Erfahrungen unserer Kundinnen

Im Moment stehe ich total auf Jumping Fitness. Das ist ein ganz cooles neues Konzept: Man springt da wirklich auf einem Trampolin, das ist ein total effektives Training. Es trainiert glaube ich über 400 Muskelgruppen und man bekommt davon fast keinen Muskelkater!

Eva

Ich hab die Stoffwechselkur gemacht. Ich habe gute Ziele gehabt und auch erreicht. Ich habe in drei Wochen vier Kilo abgenommen und das inzwischen auch gehalten.

Edith

Nach der Schwangerschaft habe ich etwas gebraucht, dass ich mich wieder wohlfühlen konnte, da ich sehr viel zugenommen hatte. Dann bin ich hier auf das Frauenstudio gestoßen und wurde hier super toll beraten. Ich hatte auch ein Probetraining. Das hat mir so gut gefallen, dass ich gleich weiter gemacht habe. Das Training hat bewirkt, dass ich mein Wunschgewicht wieder erreicht habe, viel abgenommen habe, gute Laune im Moment auch habe und ich mich einfach wohl fühle. Das Studio ist am besten geeignet für Jung und Alt, du hier soviel Möglichkeiten hast dich zu bewegen und soviel verschiedene Kurse machen kannst, dass es einfach Spaß macht.

Janine

Mein Lieblingskurs ist der Bauch- und Rückenkurs. Der hilft mir einfach mit meinem Rücken am meisten. Aber ich gehe auch gerne zu Bodystyling, dass ist einfach für den ganzen Körper gut. Tut mir gut – tut meinem Körper gut und tut meiner Seele auch gut.

Anja

Nach der Geburt meiner zwei Kinder wollte ich meine Figur möglichst rasch wieder in Form bringen – ganz viel Spaß beim Training und eine ausgewogene Ernährung haben 13 Kilo Gewichtsreduktion möglich gemacht.

Leyla

Das Studio Frauenfitness in Nürnberg