Skip to content Skip to footer

Corona-Update Trainingsguthaben

Seit dem 02. November 2020 ist „DAS STUDIO – Frauenfitness“ auf Grund der behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus geschlossen.

Und das wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben.

Wir bedauern sehr, dass es seit dem nicht möglich ist, bei uns vor Ort zu trainieren. Mit den Online-Kursen bieten wir eine Alternative an.  Selbstverständlich ist uns klar, dass Online nicht für jede von Euch eine Alternative ist.

Wir bedanken uns bei allen, die trotz der Trainingspause Ihren Mitgliedsbeitrag weiterhin einziehen lassen. Damit leistest Du einen Beitrag dazu, dass „DAS STUDIO – Frauenfitness“ die Dauer der behördlich angeordneten Schließung überstehen kann. Das ist und war für uns zu keinem Zeitpunkt selbstvrständlich.

Gern möchten wir Dir für den Zeitraum, in dem Du nicht bei uns und mit uns trainieren konntest, einen fairen Ausgleich anbieten:

Für den trainingsfreien Zeitraum erhältst Du ein Trainingsguthaben, welches Du zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen kannst.

Wir hoffen, das Studio demnächst wieder zu öffnen und informieren Dich über die aktuelle Lage. Bei Rückfragen stehen wir Dir selbstverständlich unter der info@das-studio-nbg.de zur Verfügung.

Wir freuen uns, Dich sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können!

Alles Liebe und Gute

Stefanie Koch und Team