Skip to content Skip to footer

Trainingsday

virtueller Tag der offenen Tür

13. Februar 2021

Drei Monate Online-Training

Das ist nicht wirklich ein Grund zum Feiern, aber zumindest ein Grund um mal wieder richtig sportlich durchzustarten.

Und daher gibt es am 13. Februar einen  virtuellen Tag der offenen Tür mit einer Auswahl aus unserem Online-Kursangebot.

Die Teilnahme ist für alle kostenlos – egal ob Mitglied oder nicht.

Einzige Voraussetzung ist die Anmeldung für unseren Online-Kurskalender, da Du ansonsten nicht den Zoom-Link erhalten kannst.

Der Kursplan

Danke an alle Teilnehmer

Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die an diesem Tag an unseren Kursen teilgenommen haben.

Es hat unheimlich Spaß gemacht und war eine willkommene Abwechslung zum laufenden Kursprogramm.

Wir wiederholen den Tag ganz bestimmt – am liebsten jedoch Offline und direkt mit Euch vor Ort.

Danke an alle Trainerinnen

Ohne Euch und Euer Engagement wäre der Tag nicht möglich gewesen.

Danke an mein Office-Team

Es ist wunderbar zu wissen, dass ich mich auf Euch hundertprozentig verlassen kann und Ihr immer alle Abläufe im Blick und im Griff habe.