Ruf uns an: 0911 – 892 10 441

Schreib uns: info@das-studio-nbg.de

Kursplan

Dein Workout

Kurse im Hybrid-Modell

Live-vor-Ort und Online im Live-Stream

Training mit Gleichgesinnten macht am meisten Spaß. Dazu noch eine motivierende Trainerin und mitreißende Beats – das perfekte Workout ist fertig.

Unser Kursplan ist vielfältig und abwechslungsreich – da ist für jede immer etwas dabei.

 Zur Zeit bieten wir fast alle unsere Kurse im Hybridmodell an – also  Live-vor-Ort-Kurse auch parallel als Live-Stream online. Um die Orientierung ein wenig einfacher zu gestalten, gibt es zwei getrennte Kurskalender  einen für die Live-Kurse und einen für die Online-Kurse. Zusätzlich kannst Du die Kurse noch durch den klammerzusatz „Live“ oder „Online“ unterscheiden.

Die Buchung erfolgt in beiden Fällen direkt über Deinen Mitgliedsaccount entweder direkt über den Kurskalender oder über unsere App.

Aktuelles

Aktuelles

Yoga in der Schwangerschaft

„DAS STUDIO – Frauenfitness“ bietet in Kooperation mit dem Yoga-Studio „Mein persönliches OM“ wöchentlich einen Kurs „Yoga in der Schwangerschaft“ an.

Weiterlesen »

Live-Kurse

Wir haben ein neues Buchungssystem

Seit dem 01. Januar 2022 arbeiten wir mit einem neuen Buchungssystem.

Für Dich als Mitglied bedeutet dies, dass Du neue Zugangsdaten benötigst. Wir haben Dir in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr einen Aktivierungslink zugesandt.

Solltest Du diesen nicht erhalten haben, kannst Du Dich gerne entweder per Mail oder telefonisch an uns wenden. Wir unterstützen Dich gerne bei der Aktivierung und Anmeldung zu den Kursen.

Online-Kurse

Mitgliedschaft

Bevor Du eine Kurs buchen kannst, musst Du bei uns ein Produkt (Mitgliedschaft oder Zeitkarte) gekauft und einen Account angelegt haben.