Ruf uns an: 0911 – 892 10 441

Schreib uns: info@das-studio-nbg.de

Heilige 3 Könige 2022

Vom 24.12.2021 bis einschließlich 02.01.02022 bleib DAS STUDIO geschlossen.

von Stefanie Koch

Feiertags-
pause

Einer alten Tradition folgend, bleibt DAS STUDIO auch am 06. Januar 2022 – dem Tag der heiligen 3 Könige – geschlossen

Mach es Dir zu Hause gemütlich!

Hallo meine Lieben!

Kaum sind die Feiertage rum und der Jahreswechsel liegt hinter uns, haben wir schon wieder einen Feiertag vor uns.

Am 06. Januar 2022 steht wie jedes Jahr der Tag der heiligen 3 Könige an. Und wie jedes Jahr hat auch in 2022 DAS STUDIO an diesem Tag geschlossen.

“Ach – nö! Warum jetzt schon wieder?” denkst Du Dir bestimmt. Und eventuell fühlst Du Dich in Deinen Neujahrsvorsätzen auch ausgebremst.

“Jetzt wollte ich endlich mehr Sport machen und kann nicht …!”

Aber: gerade am Anfang ist es wichtig auch Pausen zu machen. Es ist gut am Ball zu bleiben, aber der Körper regeneriert in der Pause und baut nach dem letzten Training vom 05.01. die Muskeln langsam auf, damit das nächste Training am 07.01. etwas leichter fällt.

Also nimmst sportlich und gönne Dir die kleine Pause damit das Training am nächsten Tag noch mehr Spaß macht.

Was wäre geschehen, wenn die hl. 3 Könige hl. 3 Königinnen gewesen wären?

Sie hätten einfach nach dem Weg gefragt.
Sie wären rechtzeitig angekommen.
Sie hätten bei der Geburt geholfen.
Sie hätten den Stall sauber gemacht.
Sie hätten nützliche Geschenke gebracht und auch was zu essen.

Aber was hätten sie nach der Abreise gesagt?

Habt Ihr die Sandalen gesehen, die Maria zur Tunika trägt?
Wie halten die es mit all den Tieren im Haus überhaupt aus?
Ich möchte nur wissen, bis wann sie den Topf zurückgeben werden, in dem wir die Lasagne gebracht haben.
Man sagt, Josef sei arbeitslos... …und ihr Esel ist auch schon ziemlich am Ende...
Der Kleine schaut Josef überhaupt nicht ähnlich
Jungfrau, dass ich nicht lache! Ich kenn’ Maria noch von der Uni.

www.likemonster.de/was-waere-geschehen-wenn-die-hl-3-koenige-hl-3-koeniginnen-gewesen-waeren

... denk doch einfach mal darüber nach

Wir freuen uns darauf Dich ab dem 07. Januar 2022 wieder im STUDIO begrüßen zu dürfen.

Stefanie Koch und Team

Das könnte Dich auch interessieren