Ruf uns an: 0911 – 892 10 441

Schreib uns: info@das-studio-nbg.de

Bauch-weg-Studie

Lass Deinen Traum wahr werden

Ein straffer, fester Bauch sieht nicht nur schöner aus, sondern ist vor allem auch gesünder. Schon einige Zentimeter weniger Bauchumfang können das Selbstbewusstsein und das eigene Auftreten erheblich verbessern.

Die aktuelle Studie läuft seit dem 19. September 2022

Weil es Deine
Gesundheit ist

Noch viel wichtiger ist der gesundheitliche Aspekt und das wurde in den letzten Jahren durch viele Studien immer wieder belegt. Das „Organ-Fett“ (viszerales Fett) im Bauchraum bringt erhebliche Risiken mit sich.

Die Mediziner sind sich einig, dass diese Fett für Erkrankungen wie Arteriosklerose und Diabetes verantwortlich ist.

Das Studio - Bauch-weg-Studio

Die Studie

Die Teilnehmerinnen trainieren über vier Wochen bei uns im STUDIO. Sie werden intensiv durch unser Trainerteam betreut und lernen, durch welche Trainingseinheiten das innere Bauchfett reduziert und der Bauch gestrafft werden kann.

Am Ende der 4-wöchigen Studie wird der Erfolg natürlich für jede Studienteilnehmerin dokumentiert.

Bewegung und Ernährung sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren. Wir verbinden in unserem Konzept die Themen gezielte Bewegung und Ernährung miteinander. Auch während der Studie wird den Teilnehmerinnen ein großer Fundus an Tipps zur richtigen Ernährungsweise vermittelt.

Das Studioteam - Stefanie Koch

"

Studioleitung | Geschäftsführung

Stefanie Koch

„Sind wir doch mal ehrlich: Das Thema „Bauch“ spielt bei vielen Frauen eine große emotionale Rolle.Unsere Bauch-weg Studie zeigt konkrete Wege auf, wie mit einem speziellen, auf den Bauch abgestimmten Training, nicht nur eine deutliche gesundheitliche Verbesserung erreicht werden kann. Die optischen Vorteile durch eine schlankere Taille und einen flacheren Bauch gibt es quasi geschenkt dazu.“

Kosten

4 Wochen

Bauch-weg-Studie
34,90
einmalig
  • 2 mal Training pro Woche
  • 4 Messtermine
  • 1 Ernährungsworkshop

Die Studie dauert insgesamt 4 Wochen.

Während dieser Zeit kannst Du zweimal wöchentlich bei uns im STUDIO an einem Kurs teilnehmen und einmal wöchentlich frei trainieren ohne eine Mitgliedschaft abzuschließen.

Die Studie endet automatisch nach 4 Wochen – ohne versteckte Kosten, ohne Kündigung.

Beratungs-Termine

DAS STUDIO - Bauch-weg-Studie

*Pflichtfeld

häufige Fragen

2-3x pro Woche ist ideal. Öfter bitte nur, wenn du bereits sehr trainiert bist. Ansonsten benötigt dein Körper zwischen deinen Trainingseinheiten mindestens einen Tag Pause für Regeneration.

Du kannst zu unseren Öffnungszeiten kommen. Diese sind immer 30 Minuten vor dem ersten Kurs und 30 Minuten nach dem letzten Kurs.

Plane für eine Kurseinheit ca. 60 Minuten und für ein Gerätetraining ca. 40 Minuten für einen Besuch bei uns ein. Wenn wir also um 21:00 Uhr schließen, solltest Du gegen 20:20 Uhr bei uns eintreffen, damit du 2 Runden schaffst und noch Zeit für ein bisschen Dehnung hast.

Musst du nicht – wir bieten es dir jedoch gern an. Ansonsten messen wir dich insgesamt dreimal:

Einweisungsmessung (beim Einführungstraining)

Zwischenmessung (in der 2. Studienwoche)

Abschlussmessung (in der 4. Studienwoche)

Indem du 2-3x pro zum Training kommst und gleichzeitig an unserem Ernährungskonzept teilnimmst. Ernährung ist für deinen Erfolg zu 60-80% verantwortlich. Wir werden ehrlich zu dir sein: Wenn Du zwar fleißig trainierst, aber mehr Kalorien zuführst, also du benötigst – dann wirst du zwar fitter, agiler und dich besser fühlen – aber: Du wirst keine Erfolge beim Bauchumfang und Gewicht feiern können.

Um unser Ernährungskonzept umzusetzen, sind die Informationen aus unserem Bauch-weg Studie Ernährungsworkshop entscheidend! Teilnehmer, die das Ernährungskonzept befolgen haben, erzielen doppelt so gute Resultate, wie Teilnehmer, die “nur” trainieren.

Wir freuen uns, wenn du der Meinung bist, dass dir unser Training auch dauerhaft guttun wird. Wir sind der Meinung: Sport ist kein Luxus – Sport ist eine Notwendigkeit. Sprich uns einfach im Club an.

Bitte bring immer komplett saubere Schuhe (Sohlen) mit, bequeme Sportkleidung, ein Handtuch und etwas zum Trinken. In Deinen Studienpass tragen wir Dir vor Ort Dein Training ein. Alternativ findest du Deine absolvierten Trainingstermine auch in Deinen STUDIO-Account.

Die Dehnung (20-30 Sekunden pro Position halten) dehnt Muskeln, Sehnen, Bänder und natürlich auch die Faszien. Gute Dehnung unterstützt den Regenerationsprozess und Du bist schneller wieder fit und bleibst geschmeidig und flexibel.

Wenn Du reinkommst: Leg uns Deinen Studienpass einfach vorne auf den Tresen – wir tragen Dir dann, während Du trainierst, Dein Training ein.

Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an das Team von “DAS STUDIO – Frauenfiness”.

Die “Bauch-weg-Studie” ist eine Initiative von Bongert-Consulting, Berlin.

Alle Texte auf dieser Seite, sind Auszüge von der Original-Homepage.