Ruf uns an: 0911 – 892 10 441

Schreib uns: info@das-studio-nbg.de

Pause zwischen den Jahren 2021 – 2022

Vom 24.12.2021 bis einschließlich 02.01.02022 bleib DAS STUDIO geschlossen.

von Stefanie Koch

Pause über die Feiertage

Einer alten Tradition folgend, bleibt DAS STUDIO von Freitag, den 24.12.2021 bis Sonntag, den 02.01.2022 geschlossen. 

Mach es Dir zu Hause gemütlich!

Hallo meine Lieben!

Wie jedes Jahr schließt DAS STUDIO über die Feiertage und zwischen den Tagen vorübergehend seine Türen – wir machen eine kurze Feiertagspause.

Das Jahr 2021 war sehr turbulent mit vielen Höhe und Tiefen. Es war wohl für keinen von uns ein leichtes, aber vermutlich ein spannendes  Jahr.

Die Weihnachtszeit ist die Zeit für die Familie, für Freunde und gute Bekannte. Eine Zeit der Ruhe und Einkehr. 

Weihnachten verbindet alte und neue Bräuche. Weihnachten steht für Frieden und Toleranz. Weihnachten ist das Fest der Liebe! 

Ich nutze die Zeit um mal wieder lange mit meiner Familie zu telefonieren oder zu skypen. einen endlos langen Spaziergang mit Ben zu machen und mich auf die Herausforderungen des Jahres 2022 zu freuen.

Ein Weihnachtsgedicht

Lausche wieder mal der Stille,
die in ihrer ganzen Fülle,
vieles dir zu sagen hat.
Nimm zu Weihnachten einmal wahr, was ist wichtig,
nimm ein paar Minuten dir Zeit,
einmal ruhig zu werden,
dann wird es Weihnacht werden auf Erden.

finestwords.de/kurze-weihnachtsgedichte

... wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Zeit!

Wir freuen uns darauf Dich ab dem 03. Januar 2022 wieder im STUDIO begrüßen zu dürfen.

Stefanie Koch und Team

Das könnte Dich auch interessieren