Ruf uns an: 0911 – 892 10 441

Schreib uns: info@das-studio-nbg.de

Frauenfitness mitten in Nürnberg

Es ist unsere Leidenschaft, Dein Leben durch Bewegung, Entspannung und Ernährung zu verbessern. Du möchtest das auch? Dann lerne uns bei einem kostenlosen Probetraining* kennen!

JETZT FREIES TRAINING BUCHEN

* Probetraining Jumping: 10 Euro

Das Studio - Probetraining

FÜR DICH

Das Studio - unser Training

Was Dich bei uns erwartet:

Und vieles mehr – starte jetzt dein erstes Workout!

Unser Angebot im August 2022

Sicher Dir Dein Angebot!

Das Studio - Probemonat

Unsere Kurse

Ausdauerkurse

Aufgeben ist keine Option.

Zumbakurse

Man muss das Leben tanzen.

Jumpingkurse

Springe, tanze, hüpfe - mach DIch glücklich.

DEIN RESULTATE

Das Studio - verbesserte Gesundheit

Verbesserte Gesundheit

Das Studio - Wohlbefinden

Mehr Wohlbefinden

Das Studio - schönere Figur

Schönere Figur

MITGLIEDERSTIMMEN

„Ich bin richtig begeistert von diesem tollen Studio! Schon beim Probetraining und dem ersten Beratungsgespräch habe ich gemerkt, dass es eine ganz besondere Atmosphäre hat. Man hat sich Zeit für mich genommen, mir wurden alle Fragen beantwortet“

„Ich würde dieses Studio jedem in Nürnberg und Umgebung empfehlen. Es ist super sauber, was mir persönlich echt wichtig ist. Man fühlt sich hier einfach sehr wohl. Es gibt ein vielfältiges Angebot an Kursen. Es ist also für jeden etwas dabei und man kann sich optimal auspowern.“
„Ich bin schon das 6. Jahr im Studio und fühle mich jedes Mal total wohl. Die Kursangebote sind vielfältig und man hat immer die Möglichkeit die neuesten Trends auszuprobieren. Das Beste ist aber dass wir Frauen unter uns sind und dass schon der freundliche Empfang durch das liebenswürdige Personal einen stressigen Arbeitstag schnell vergessen lässt:-)”
„Kleines Studio mit absoluter Wohlfühlatmosphäre – wer Individualität sucht ist hier richtig. Man wird mit Namen begrüßt, Trainer sind bei Fragen immer für einen da, immer wieder neue Kurse, es wird immer gute Laune verbreitet und motiviert wo es nötig ist :).“

TERMIN VEREINBAREN

per Mail

telefonisch

Du kannst Deinen Probetrainingstermin selbstverständlich auch gerne telefonish vereinbaren. Unter der Nürnberger Telefonnummer 0911-892 10 441 kannst Du uns immer zu den Öffnungszeiten erreichen. Natürlich kannst Du uns auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantwprter hinterlassen und wir rufen so schnell wie möglich zurück.

online

Wenn Du dir einen Account in unserem Kursbuchungssystem anlegst, kannst Du Probetrainingstermin auch direkt online buchen. Alle Kurse können 7 Tage vor Kursbeginn gebucht weden.

FRAGEN & ANTWORTEN

Klar, zu zweit macht es gleich noch mehr Freude! Ihr müsst euch nur beide einzeln über das Anmelde-Formular zum Probetraining bei uns registrieren. Wir freuen uns auf euch!

Sportkleidung, in der du dich wohlfühlst

Ein großes Handtuch (mind. 50 x 90 cm)

Etwas zu trinken (oder eine leere Trinkflasche)

Einen gültigen Lichtbildausweis

Du wirst von uns willkommen geheißen und nimmst zunächst an dem von dir ausgesuchten Kurs teil. Anschließend stehen wir dir gerne für individuelle Fragen zur Verfügung.