Skip to content Skip to footer

DAS STUDIO macht Sommerpause

Vom 28. August bis 05. September 2021 bleiben die Türen geschlossen und die Kamera aus.

Nimm Dir eine Auszeit!

Für 10 Tage verabschieden wir uns und machen eine kurze Pause.

 Wir alle brauchen diese kleine Auszeit, denn es war so viel los im vergangenen Jahr – in wirklich spannende, aufregende und ereigniserreiche Monate liegen hinter uns.
Wir freuen uns auf die kleine Pausen – auf Zeit zum Nachdenken, zum Träumen, zum kreative Gedanken spinnen und auch zum Nichtstun.

Ab dem 06. September sehe wir uns dann mit neuer Energie und ganz viel Schwung wieder in „DAS STUDIO – Frauenfitness“.

Genieße die Zeit und komme ein wenig in die Ruhe!

Wir wünschen wundervolle Sommertage!

Stefanie Koch und Team

Fit in den Herbst
mit Bewegung und Ernährung

ab 44 Euro monatliche und 3 Monaten Vertragslaufzeit