Anrufen: 0911 2741132
 

Kundenstimmen

Anja V.

Hat ihre Rückenprobleme im Griff

Ich wollte was gegen meine Rückenprobleme machen, deshalb hab ich mich hier angemeldet. Mein Lieblingskurs ist "Bauch und Rücken", der hilft mir am meisten, ich geh aber auch gern zu Bodystyling, das ist so für den ganzen Körper einfach gut, tut meiner Seele auch gut.

Janine D.

Freut sich nach der Schwangerschaft wieder über ihr Wunschgewicht

Das Training hat für mich bewirkt, dass ich mein Wunschgewicht wieder erreicht, viel abgenommen habe und gute Laune habe und ich mich einfach wohlfühle! Das Studio ist geeignet für jung und alt, weil Du hier so viele Möglichkeiten hast dich zu bewegen so viele Kurse machen kannst. Das macht einfach nur Spaß!

Bianca B.

Findet die große Kursvielfalt klasse

Tolles Studio! Auf das Studio bin ich aufmerksam geworden, weil meine Mutter dort bereits 10 Jahre Mitglied ist. Die Mitarbeiterinnen und Trainerinnen erlebe ich als freundlich und hilfsbereit. Durch die große Auswahl an verschiedenen Kursen bietet das Fitnessstudio somit ein abwechslungsreiches Training an. Es ist für jeden etwas dabei. Das Ambiente des Studios strahlt eine Wohlfühlatmosphäre aus.

Eva R.

Kundin seit 2008

Im Moment stehe ich total auf Jumping Fitness. Das ist ein ganz cooles neues Konzept: Man springt da wirklich auf einem Trampolin, das ist ein total effektives Training. Es trainiert glaube ich über 400 Muskelgruppen und man bekommt davon fast keinen Muskelkater!

Edith J.

Überzeugt von der Stoffwechselkur

Ich habe die Stoffwechselkur gemacht. Ich habe gute Ziele gehabt und auch erreicht. Ich habe in drei Wochen vier Kilo abgenommen und das inzwischen auch gehalten.