Skip to content Skip to footer

Weihnachten ist dieses Jahr anders ...

… und das aus ganz vielen Gründen.

Das gesamte Jahr 2020 war eher atypisch und hatte viele Herausforderungen und Erfahrungen für uns.

Wegen Corona und dem aktuellen Lockdown können viele von uns Weihnachten nicht so feiern, wie sie es gewohnt sind oder wie sie es gerne möchten.

Auch im STUDIO gibt es zu Weihnachten, Silvester und den Tagen zwischen den beiden Festen eine Änderung. Dieses Jahr haben wir durchgehend geöffnet – wenn auch nur virtuell.

An den Weihnachtsfeiertagen 24.12. und 26.12. gibt es Kursspecials. Das gleiche gilt für Silvester 2020/2021 und Neujahr 2021.

In der Zeit vom 27.12. bis 30.12.2020 gilt der Online-Kursplan und es finden an allen Tagen Kurse statt.

Schau Dir den Kursplan an, such Dir Deinen Kurs heraus und sei dabei – wir freuen uns auf Dich!