Skip to content Skip to footer

mit "Mein persönliches OM"

Sonntag am späten Nachmittag schon etwas vor? Nicht wirklich? Dann haben wir einen Vorschlag für Dich.

DU MÖCHTEST MAL YOGA AUSPROBIEREN?

Und Du bist Dir nicht ganz sicher, ob „Mein persönliches OM“ das richtige Yoga-Studio für Dich ist?

Da haben wir ein tolles Angebot für Dich!

Jeden Sonntag um 17:30 Uhr findet im Studio eine Stunde „Gentle Flow“ statt. Eine ruhige Yoga-Stunde mit wenig kraftvollen Asanas – also genau richtig zum eingewöhnen.

Diese Stunde bieten wir als „Yoga-Stunde auf Spendenbasis“ an – also jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer zahlt in den Spartopf das ein, was ihr oder ihm die Stunde wert ist.

Du kannst auch gerne mehrere Mal an der Stunde teilnehmen – allerdings muss dann auch irgendwann mal eine Entscheidung für das Studio getroffen werden.

Ein Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich.

a

Du kannst auch gerne spontan am Sonntag vorbei schauen – die Anmeldung erledigen wir dann vor Ort.

Die Stunde ist übrigens sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet.

Oder aber Du meldest Dich im Vorwege über das Online-Buchungstool von „Mein perösnliches OM“ an.

Wir freuen uns auf Dich!

Stefanie Koch und Team

Die Anschrift lautet:

Mein persönliches OM, Prinzregentenufer 3, 90489 Nürnberg

Fit in den Herbst
mit Bewegung und Ernährung

ab 44 Euro monatliche und 3 Monaten Vertragslaufzeit