Ruf uns an: 0911 – 892 10 441

Schreib uns: info@das-studio-nbg.de

Kursplan

Dein Workout

Du liebst Kurse?

Wir auch!

Training mit Gleichgesinnten macht am meisten Spaß. Dazu noch eine motivierende Trainerin und mitreißende Beats – das perfekte Workout ist fertig. Motivation, Spaß, Fitness pur!

Du trainierst gern im Team? Wir haben eine große Auswahl für Dein Gruppenfitness-Workout, für alle Deine Ziele und Wünsche ein Programm!

DAS STUDIO - Wir lieben Kurse

Live-Kurse

Unser Kursplan ist vielfältig und abwechslungsreich – da ist für jede immer etwas dabei – für alle Deine Ziele und Wünsche –  sei fitter, sei gesünder.

Egal ob du Einsteigerin oder Fortgeschrittene bist – Du kannst in jedem unserer Kurse sofort mitmachen.

Eine vorherige Anmeldung für die Kurse ist nicht erforderlich – außer bei den Jumping-Kursen. Wir freuen uns auf Dich!

Unser Kursplan zum Download

Groupfitness-Kurse

Egal ob Bauch Beine Po, Step Fatburner, POUND Fitness, Zumba, Pilates, Yoga …  in all unseren Kursen sind qualifizierte Trainerinnen, tolle Musik und ein tolles Gruppenfeeling garantiert – damit Du Deine Fitnessziele erreichst.

Jumping-Kurse

Jumping® ist eine Kombination aus hochdynamischem Ausdauertraining und energiegeladener Musik. Es fördert Kondition, Koordination, aktiviert die Bauchmuskeln, stärkt das Gleichgewicht.

 

Jumping® – das dynamische Fitnesstraining auf dem Trampolin. Effektiv, kreativ und innovativ! 

Figurzirkel-Kurse

Ein hoch effektives Training. 
Mit dem Figurzirkel trainieren ist schnell und effektiv, mit hohem Spaßfaktor. 
Eine ideale Hilfe beim Abnehmen. Der ganze Körper wird geformt und gestrafft.

 

Die Übungen sind speziell auf die Problemzonen der Frau abgestimmt. Durch die Vielfalt der Übungen sowie den Einsatz verschiedenster Trainingsgeräte, wie z.B. Steps, Smoveys, Kettlebells, Hanteln, Balancepads,  Swingsticks wird immer ein anderer Trainingsreiz gesetzt.

Noch kein Mitglied

Du möchtest an einem vom unseren Kursen teilnehmen, aber Du bist noch kein Mitglied bei uns?

Kein Problem – auch dafür gibt es eine Lösung. Entweder Du kaufst Dir Online über unseren Shop (siehe unten) ein Ticket oder offline bei uns im STUDIO. In jedem Fall wird ein Account angelegt und Du kannst sofort starten. sofort

Gerne unterstützen wir Dich bei Deiner Anmeldung

Mitgliedschaft beenden

Es ist sehr schade, dass Du uns verlassen möchtest.

Du möchtest uns etwas mitteilen?

Deine Daten werden an dieser Stelle weder gespeichert noch verarbeitet.