Ruf uns an: 0911 – 892 10 441

Schreib uns: info@das-studio-nbg.de

Kursplan

Dein Workout

Du liebst Kurse?

Wir auch!

Training mit Gleichgesinnten macht am meisten Spaß. Dazu noch eine motivierende Trainerin und mitreißende Beats – das perfekte Workout ist fertig. Motivation, Spaß, Fitness pur! 

Unser Kursplan ist vielfältig und abwechslungsreich – da ist für jede immer etwas dabei – für alle deine Ziele und Wünsche. Sei fitter, sei gesünder.

Egal ob Bauch Beine Po, Step Fatburner, POUND Fitness, Zumba, Pilates, Yoga … in all unseren sind qualifizierte Trainerinnen, tolle Musik und ein tolles Gruppenfeeling garantiert – damit Du Deine Fitnessziele erreichst.

Egal ob du Einsteigerin oder Fortgeschrittene – Du kannst in jedem unserer Kurse sofort mitmachen.

DAS STUDIO - Frauenfitness Kursplan

Unser Kursplan zum Download

Live-Kurse

Unser Buchungssystem

Du fragst dich sicherlich “Warum muss ich die Kursteilnahme vorher buchen – ich gehe einfach hin und mache mit!”

Das Kursbuchungssystem haben wir während der Pandemie eingeführt um zu gewährleisten, dass für jede Teilnehmerin ausreichend Platz im Kursraum vorhanden ist. Auch wenn die Pandemie aktuell nicht so heftig zuschlägt, wie wir es in der Vergangenheit kennengelernt haben, haben wir uns entschieden das Buchungssystem weiter beizubehalten.

Der Vorteil für Dich ist nicht von der Hand zu weisen: durch Deine Kursbuchung machst Du quasi eine Verabredung mit Dir selber zum Training. Einmal gebucht ist die Verpflichtung hinzugehen schon ein wenig höher, als nur mit dem inneren Schweinehund zu diskutieren.

Selbstverständlich kommt immer mal etwas dazwischen, daher kannst du Deine Buchung bis Kursbeginn auch wieder stornieren. Für Kundinnen mit einer Punktekarte ist das Stornieren bis eine Stunde vor Kursbeginn kostenlos, danach fällt die Kursgebühr an. Für Kundinnen mit einer Mitgliedschaft ist das Stornieren bis unmittelbar vor Kursbeginn selbstverständlich immer kostenlos.

Dein Mitgliedsaccount

Damit Du Deine Kursteilnahme buchen kannst, benötigst Du einen Mitgliedsaccount. Dieser wird bei Vertragsabschluss durch uns angelegt. Du erhältst eine Mail zur Accountaktivierung. Danach kannst Du im Rahmen Deiner Mitgliedschaft uneingeschränkt buchen.

Bei Problemen mit dem System wende Dich bitte gerne an uns – wir helfen Dir sehr gerne.

Online-Kurse

Mit Ausnahme der Jumpingkurse werden bei uns alle Kurse im Hybridformat angeboten. Du kannst also auch von zu Hause oder aus dem Urlaub heraus weiter mit uns trainieren. Die Kurse werden live gestreamt, aber nicht aufgezeichnet. Viel Spaß dabei.

 

Noch kein Mitglied

Du möchtest an einem vom unseren Kursen teilnehmen, aber Du bist noch kein Mitglied bei uns?

Kein Problem – auch dafür gibt es eine Lösung. Entweder Du kaufst Dir Online über unseren Shop (siehe unten) ein Ticket oder offline bei uns im STUDIO. In jedem Fall wird ein Account angelegt und Du kannst problemlos starten. 

Gerne unterstützen wir Dich bei Deiner Anmeldung

Mitgliedschaft beenden

Mitgliedsvertrag beenden
und nicht länger profitieren.

Unabhängig der Erklärung zur Beendigung Deiner Mitgliedschaft benötigen wir für die Bearbeitung Deines Anliegens in der Regel bis zu 3 oder 4 Tage Zeit. In dringenden Fällen stehen wir jedoch gerne telefonisch unter 0911 – 892 10 441 oder vor Ort persönlich zur Verfügung.

Deine Daten werden an dieser Stelle weder gespeichert noch verarbeitet.

Dein Online-Vorteil nur einmalig buchbar 5,99 Euro

Mitglied werden

Anmeldung zum Probetraining

Für das Probetraining berechnen wir eine Gebühr von 10,00 Euro (Jumping 15,00 Euro), die bei Vertragsabschluss verrechnet wird.

Das Probetraining ist nur einmal pro Person buchbar.