Ruf uns an: 0911 – 892 10 441

Schreib uns: info@das-studio-nbg.de

Kursplan

Dein Workout

Kurse im Hybrid-Modell

Live-vor-Ort und Online im Live-Stream

Training mit Gleichgesinnten macht am meisten Spaß. Dazu noch eine motivierende Trainerin und mitreißende Beats – das perfekte Workout ist fertig.

Unser Kursplan ist vielfältig und abwechslungsreich – da ist für jede immer etwas dabei.

Fast alle unsere Kurse bieten wir im Hybridmodell an – also  Live-vor-Ort-Kurse und parallel als Live-Stream online. Um die Orientierung ein wenig einfacher zu gestalten, gibt es zwei getrennte Kurskalender  einen für die Live-Kurse und einen für die Online-Kurse. Zusätzlich kannst Du die Kurse noch durch den Klammerzusatz “Live” oder “Online” unterscheiden.

Die Buchung erfolgt in beiden Fällen direkt über Deinen Mitgliedsaccount entweder über den Kurskalender oder über unsere App.

Live-Kurse

Unser Buchungssystem

Du fragst dich sicherlich “Warum muss ich die Kursteilnahme vorher buchen – ich gehe einfach hin und mache mit!”

Das Kursbuchungssystem haben wir während der Pandemie eingeführt um zu gewährleisten, dass für jede Teilnehmerin ausreichend Platz im Kursraum vorhanden ist. Auch wenn die Pandemie aktuell nicht so heftig zuschlägt, wie wir es in der Vergangenheit kennengelernt haben, haben wir uns entschieden das Buchungssystem weiter beizubehalten.

Der Vorteil für Dich ist nicht von der Hand zu weisen: durch Deine Kursbuchung machst Du quasi eine Verabredung mit Dir selber zum Training. Einmal gebucht ist die Verpflichtung hinzugehen schon ein wenig höher, als nur mit dem inneren Schweinehund zu diskutieren.

Selbstverständlich kommt immer mal etwas dazwischen, daher kannst du Deine Buchung bis Kursbeginn auch wieder stornieren. Für Kundinnen mit einer Punktekarte ist das Stornieren bis eine Stunde vor Kursbeginn kostenlos, danach fällt die Kursgebühr an. Für Kundinnen mit einer Mitgliedschaft ist das Stornieren bis unmittelbar vor Kursbeginn selbstverständlich immer kostenlos.

Dein Mitgliedsaccount

Damit Du Deine Kursteilnahme buchen kannst, benötigst Du einen Mitgliedsaccount. Dieser wird bei Vertragsabschluss durch uns angelegt. Du erhälst eine Mail zur Accountaktivierung. Danach kannst Du uneingeschränkt buchen.

Bei Problemen mit dem System wende Dich bitte gerne an uns – wir helfen Dir sehr gerne.

Online-Kurse

Mit Ausnahme der Jumpingkurse werden bei uns alle Kurse im Hybridformat angeboten. Du kannst also auch von zu Hause oder aus dem Urlaub heraus weiter mit uns trainieren. Die Kurse werden live gestreamt, aber nicht aufgezeichnet. Viel Spaß dabei.

 

Noch kein Mitglied

Du möchtest an einem vom unseren Kursen teilnehmen, aber Du bist noch kein Mitglied bei uns?

Kein Problem – auch dafür gibt es eine Lösung. Entweder Du kaufst Dir Online über unseren Shop (siehe unten) ein Ticket oder offline bei uns im STUDIO. In jedem Fall wird ein Account angelegt und Du kannst problemlos starten. 

Gerne unterstützen wir Dich bei Deiner Anmeldung