Ruf uns an: 0911 – 892 10 441

Schreib uns: info@das-studio-nbg.de

Mitglied werden

Warum
DAS STUDIO ?

Deine Gesundheit leidet unter dem heutigen Lifestyle. Übermäßiges Sitzen und zu wenig Bewegung führen zu Schmerzen und Verletzungen. Das schränkt außerdem unseren natürlichen Bewegungsradius ein.

“DAS STUDIO – Frauenfitness” orientiert sich mit seinen vielfältigen Kursen an den funktionalen Bewegungsabläufen Deines Körpers und trainiert ihn in seiner Gesamtheit.

Und ganz wichtig: bei uns stehst  DU im Mittelpunkt – Dein Ziele, Dein Wünsche und natürlich Deine Gesundheit!

Unser Angebot im Juni 2022

Sicher Dir Dein Angebot!

Das Studio - Starte jetzt Juni 2022

in 3 Schritten Mitglied werden

1. Probetraining buchen

Überzeuge Dich selbst von “DAS STUDIO – Frauenfitness”: Du Melde Dich noch heute unverbindlich zu einem Schnupperkurs an.

Beim Probetraining lernst Du das Studio kennen, nimmst an Deinem Wunsch-Kurs teil und kannst Dich selbst von der einmaligen Wohlfühl-Atmosphäre überzeugen.

Das Probetraining ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

Das Studio - Mitgliedschaft

Wunschkurs auswählen

Du hast lange keinen Sport mehr gemacht und möchtest langsam wieder anfangen?

Probiere doch mal den Klassiker “Bauch, Beine, Po” aus.

Deine Kondition ist vorhanden, aber Deine Muskeln verstecken sich noch ein wenig?

Unser Tipp wäre “Figurforming” – das Langhantel-Training zur Musik; Kraft-Ausdauertraining macht in der Gruppe einfach am meisten Spaß.

Du bist eine Freundin von kurzen und intensiven Trainingseinheiten? Ganz nach dem Motto “Lieber Schweißperlen als gar kein Schmuck!”

Wir hätten für Dich HIIT (High Intercity Intervall Training) oder M.A.X. (Muschel Activity Excellence) im Kursangebot.

Gehörst du zu denjenigen, die bei jeder Musik sofort los tanzen wollen?

Probiere einen unserer Zumba-Kurse aus.

Wähle Deinen Schnupperkurs

Termin vereinbaren

per Mail
telefonisch

Du kannst Deinen Probetrainingstermin selbstverständlich auch telefonisch vereinbaren.

Unter der Nürnberger Telefonnummer 0911 – 892 10 441 kannst Du uns zu den Öffnungszeiten erreichen. Natürlich kannst Du uns auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und wir rufen so schnell wie möglich zurück.

online

Wenn Du Dir einen Account in unserem Kursbuchungssystem anlegst, kannst Du den Termin für ein Probetrainingstermin auch direkt online buchen.

Alle Kurse können 7 Tage vor Kursbeginn gebucht werden.

2. einfach Spaß haben

Bitte mitbringen

  • Sportkleidung, in der Du Dich wohlfühlst
  • ein großes Handtuch (mind. 50 x 90 cm)
  • etwas zu trinken (oder eine Trinkflasche)
  • einen gültigen Lichtbildausweis (zum Beispiel Personalausweis)
Das Studio - Bewegung liegt in unserer Natur
Das Studio - Bewegung liegt in unserer Natur
Das Studio - Bewegung liegt in unserer Natur
Das Studio - Bewegung liegt in unserer Natur

3. Mitglied werden

Informationsgespräch

Nach Deinem Probetraining unterhalten wir uns gerne mit Dir über Deine Ziele und Wünsche an Dein Training bei uns.

In dieses Gespräch fließen auch mögliche gesundheitliche Einschränkungen gibt, auf die wir Rücksicht nehmen müssen. Außerdem informieren wir über die unterschiedlichen Trainingsmöglichkeiten  bei uns im STUDIO.

Selbstverständlich erklären wir Dir auch die Bedingungen einer Mitgliedschaft bei uns und geben Dir gerne auch alle Unterlagen mit, damit Du Dir diese in Ruhe zu Hause durchlesen kannst.

Das Studio - Herzlichen Glückwunsch!
Mitgliedschaft

Unsere Mitgliedschaften sind so flexibel wie Du.

Wir haben Verträge mit Laufzeiten von 6 bis 24 Monaten.

In der Basismitgliedschaft sind alle Kurse (außer Jumping) sowie unsere Geräte enthalten.

Jumping, Figuranwendungen, Körperanalyse. Ernährungscoaching können individuell dazu gebucht werden.

Punktekarten

Sofern Du Dich nicht sofort vertraglich für einen längeren Zeitraum binden möchtest, kannst Du auch eine 10er Karte erwerben und mit dieser für bis zu 6 Monate bei uns trainieren..

Herzlichen Willkommen

Dein Training bei uns kann starten.

Probiere einfach mal in den nächsten Wochen möglichst viele Kurse aus und finde die, die für Dich richtig gut passen.

Das Studio - Herzlich Willkommen